Aktuelle Stellenangebote

Eingestellt am 9.2.2017

Auf dem Dankes-und Nazareth Friedhof ist ab dem __01.09 2017_ die Stelle

 

der Friedhofsverwalterin / des Friedhofsverwalters

 

mit 100% Beschäftigungsumfang neu zu besetzen.

 

 

Der Dankes-und Nazareth Friedhof der evangelischen Kirchengemeinde Nazareth liegt in

13403 Berlin, Blankestraße 12 (Berlin-Reinickendorf)

Der Kirchhof ist 14 Hektar groß. Es finden durchschnittlich  500 Beisetzungen pro Jahr statt.

 

Das Stellenprofil umfasst folgende Aufgaben:

 

  • Bewirtschaftung und Verwaltung des Friedhofs einschließlich Belegungsplanung
  • Anleitung der Mitarbeiter und Saisonkräfte
  • Organisation der Verwaltung und des Bestattungsbetriebes
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
  • Entwicklung von Konzepten zur Fortentwicklung des Standortes
  • Mitwirkung bei der Planung und Durchführung kultureller Veranstaltungen
  • Mitwirkung bei der Liegenschaftsplanung

Wir bieten Ihnen:

  • eine Vergütung der EG 8 gemäß TV-EKBO (bei entsprechender Qualifikation)
  • Raum für selbständige Arbeit
  • Fortbildungsmöglichkeiten

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine kaufmännische  / gärtnerische Ausbildung
  • einschlägige Berufserfahrung
  • verwaltungstechnische Erfahrungen
  • die Fähigkeit, Mitarbeitende zu leiten und zu motivieren
  • die Fähigkeit zur Organisation strukturierter Arbeitsprozesse
  • die Fähigkeit zum sensiblen Umgang mit Trauernden,
  • Teamfähigkeit
  • Kirchenmitgliedschaft
  • sichere EDV-Kenntnisse,
  • Führerschein der Klassen

B, BE und möglichst C bzw. L

Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 24.2.2017 an die Friedhofsverwaltung 13403 Berlin, Blankestraße 12 oder per Mail Dankes-Nazareth.Friedhof@gmx.de.

Auskünfte erteilt Frau Bohleber Friedhofsverwalterin unter Telefon 030/496 58 48